Neuer Vorstand gewählt

Neuer Vorstand gewählt

Am Montag, 31.01.2022 fand die konstituierende Vollversammlung des neuen Integrationsbeirat Stadt Augsburg statt und der neue Vorstand wurde gewählt.

Didem Laçın Karabulut wurde einstimmig erneut als Vorsitzende gewählt. Zum ersten stellvertretenden Vorsitzenden wurde Mislav Ilić und zum zweiten stellvertretenden Vorsitzenden wurde Udo Legner gewählt.  Auch die Delegierten für die Landesdachorganisation AGABY wurden per Wahl bestimmt. Einen ausführlichen Bericht gibt es hier.

Wir freuen uns, dass nach langer Unsicherheit aufgrund der pandemischen Lage endlich der neue Beirat motiviert durchstarten kann und wünschen allen Beirätinnen und Beiräten viel Erfolg und ein politisches Händchen! Wir sind gespannt auf die folgenden vier Jahre Zusammenarbeit und Kooperation mit unserer Stadt Augsburg und verschiedensten Institutionen und Organisationen. Vor allem möchten wir uns aber bei den scheidenden Mitgliedern sowie den beiden ehemaligen Vorstandsmitgliedern Frédéric Zucco und
Temesghen Kubrom für ihre aktive Mitwirkung herzlichst bedanken! 

Neuer Vorstand 31012022

Auf dem Foto von links nach rechts:
Dr. Margret Spohn, Serdar Akin, Frederik Hintermayr, Udo Legner, Didem Laçin Karabulut, Mislav Ilic, Martina Wild, Sabine Slawik